Gäs­te­buch

Wie hat Ihnen mein Semi­nar gefal­len? Haben Sie Anre­gun­gen oder Wünsche? 

Hier kön­nen sie uns ein Feed­back zu unse­rer Home­page, unse­ren Ange­bo­ten und Ihren Erfah­run­gen mit uns geben.

Einen neu­en Ein­trag für das Gäs­te­buch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekenn­zeich­ne­te Fel­der sind erforderlich.
Dei­ne E‑Mail-Adres­se wird nicht veröffentlicht.
Es ist mög­lich, dass dein Ein­trag im Gäs­te­buch erst sicht­bar ist, nach­dem wir ihn über­prüft haben.
Wir behal­ten uns vor, Ein­trä­ge zu bear­bei­ten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen. 
1 Ein­trag
Annika & Carsten Anni­ka & Carsten schrieb am 15. Janu­ar 2021 um 19:44
Name des Hun­des: Die­go, Cono & Jari Hal­lo Ger­not, ein wenig ist es nun schon her, dass Anni­ka und ich unse­re Trai­ner­aus­bil­dung erfolg­reich bei Dir abge­schlos­sen haben. Ich muss geste­hen, wir wur­den oft­mals von Dir über­rascht und Du hast eine ganz beson­de­re Art, dein Wis­sen an ande­re wei­ter zu geben. Wer auf viel Pra­xis steht (so wie wir!) und “lear­nin by doing” favo­ri­siert, ist bei Dir bes­tens auf­ge­ho­ben. Alle theo­re­ti­schen Din­ge wur­den bei rea­len Situa­tio­nen und bei pas­sen­den Gele­gen­hei­ten ange­spro­chen und ver­mit­telt. Das erleich­tert das Ler­nen unge­mein. Wir sind froh, bei Dir unse­ren lan­gen Weg begon­nen zu haben und hof­fen, dass auch nach dem Ende der offi­zi­el­len Aus­bil­dung der gemein­sa­me Weg noch wei­ter­geht. Wir mögen dei­ne direk­te Art, ohne Geschwa­fel und “Drum­her­um-Rede­rei”. Was gut ist, ist halt gut und was schlecht ist, ist halt schlecht! So schnell kann uns nun nichts mehr scho­cken! Es grü­ßen aus Min­den Anni­ka & Carsten